Slider

Rückblick: Zhong Xin Dao Workshop mit GM Sam F.S. Chin 2017

zhong xin dao i liq chuan workshop gm sam fs chin 2017 wien Gruppenbild

Es war ein intensives und sehr interessantes Workshopwochenende, das hinter uns liegt. Großmeister Sam F.S. Chin stellte den Prozess der "Klebenden Hände" (Sticky Hands), des von ihm entwickelten Zhong Xin Dao I Liq Chuan Systems, vor. Die anwesenden Teilnehmer kamen, wie so oft schon, aus mehreren Ländern nach Wien gereist, um einen ersten Einblick in ZXD ILC zu bekommen, oder ihre schon bestehenden Fähigkeiten zu verbessern. Darunter waren diesmal Schüler und Neulinge aus Österreich, Deutschland, Norwegen, Italien, Slowenien, Kroatien, Polen, Bulgarien und Rußland.
GM Sam Chin stellte bei diesem Workshop wieder seine großartige Offenheit und sein Können unter Beweis, sodass selbst Fortgeschrittene anderer Kampfkünste beeindruckt waren. Zu Beginn gab Sifu Sam Chin einen Einblick in die Philosophie seines neuen "Sam Chin Way" oder noch besser gesagt dem Zhong Xin Dao (Der Weg der Mitte). Im Anschluß lernten die Teilnehmer Grundlagen zum Prozess der "Oberen Klebenden Hände" (Upper Sticky Hands), danach wurden viele Partnerübungen trainiert.
Am zweiten Tag verfeinerte GM Sam FS Chin weitere Grundlagen, die jedoch so in die Tiefe gingen, dass selbst sehr erfahrene Instruktoren noch Verbesserungen für sich bekamen.
Das I Liq Chuan Austria Team bedankt sich nochmals bei allen Teilnehmern des Seminars und vor allem bei Großmeister Sam FS Chin und seinem Sohn Hsin Chin (der ihn zum ersten Mal nach Wien begleitete) für diesen großartigen Workshop.

Video: Sieh dir unsere Seminar Highlights an!

zhong-xin-dao-i-liq-chuan-austria-sifu-video.jpg

NÄCHSTE TRAININGS

Training (4. Bezirk)
19.02.2019 19:00 - 21:00
Training (2. Bezirk)
21.02.2019 18:00 - 20:00
Training (22. Bez)
22.02.2019 16:30 - 18:00

Zhong Xin Dao

I Liq Chuan Austria

Kampfkunst der Achtsamkeit

Ein Verein der Sportunion Wien

Please publish modules in offcanvas position.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok