ILC Poem BG
Poem_BG
Kampfkunst der Achtsamkeit
Kampfkunst der Achtsamkeit

Rückblick 2018

Grading für Level 1, Nov. 2018

Gleich 6 Teilnehmer haben im November das Grading für den ersten Zhong Xin Dao I Liq Chuan Level absolviert. Jeder einzelne konnte neue interessante Einblicke in die Basisübungen gewinnen und erkennen wie viel es noch darin zu entdecken gibt. Wir gratulieren ganz herzlich Angelika, Dominik, Aleksandar, Emmerich, Martina und Luka!

Zhong Xin Dao I Liq Chuan Grading November 2018 Level 1

Grading für Level 4, Okt. 2018

Das gesamte ZXD ILC Team gratuliert Anna (links) und Christian (rechts) zum erfolgreichen Grading für den 4ten Schüler Level. Geprüft wurden sie von Hauptinstruktor Lubo Tzolov (mitte) und nach ungefähr 3 Stunden haben die zwei die Graduierung erfolgreich abgeschlossen.

Zhong Xin Dao I Liq Chuan Grading Oktober 2018 Level 4

Ljubljana Workshop mit Daria Sergeeva, Sept. 2018

Dieses Jahr entschieden wir uns den Workshop mit Daria Sergeeva in Ljubljana zu organisieren, um nicht die Zusammenarbeit mit der EWTO zu kompromittieren. So ziemlich alle Schüler aus Österreich sind gemeinsam zum Workshop angereist und haben sich dort mit den Teilnehmern aus Slowenien, Italien, Deutschalnd und Kroatien getroffen. Es war ein sehr interessanter Workshop und alle waren sehr glücklich, dass er statt finden konnte.

Grading für Level 2, Feb. 2018

Wir gratulieren Michael, Thomas und Gaia zum erfolgreichen Grading für den 2ten Level im Februar 2018. Nach über 2 Stunden waren alle drei ziemlich erschöpft aber auch sehr glücklich die nächste Stufe erklimmt zu haben. Auch Marcel konnte kurz danach im Zuge der Gradings den Schüler Level 2 bestehen.

Zhong Xin Dao I Liq Chuan Grading Februar 2018 Level 2

Trainingsplan

Dienstag im 4. Bezirk
Wiedner Gymnasium
Wiedner Gürtel 68, 1040 Wien
19:00-21:00 Uhr

Donnerstag im 2. Bezirk
Tanz*Hotel (Studio 2)
Zirkusgasse 35, 1020 Wien
18:00-20:00 Uhr

Freitag im 22. Bezirk
Renraku-no Dojo
Stadlauerstr. 4, 1220 Wien
16:30-18:00 Uhr

Kampfkunst der Achtsamkeit

Zhong Xin Dao I Liq Chuan Austria

SportUnion Wien Logo

Folge uns

Newsletter