ILC Poem BG
Poem_BG
Kampfkunst der Achtsamkeit
Kampfkunst der Achtsamkeit

Zhong Xin Dao I Liq Chuan
Training in Kärnten

Kampfkunst der Achtsamkeit Kärnten Bad Eisenkappel

In Bad Eisenkappel, im wunderschönen südlichen Kärnten, starten mit Herbst 2021 zwei neue Zhong Xin Dao I Lig Chuan Trainingsgruppen.

Einmal Kung Fu Kids für Kinder von 6 bis 14 Jahren und eine Erwachsenen Gruppe, in der auch Jugendliche herzlich willkommen sind. Die Leitung übernimmt Luka Hribar und wird unterstützt von Nicole Beck.

Kampfkunst der Achtsamkeit in Bad Eisenkappel

Zhong Xin Dao I Liq Chuan Gruppenleiter Luka Kärnten

Luka Hribar
Schüler Level 3           III 
Trainiert ZXD ILC seit 2016

"Durch die 8 Jahre Shotokan Karate und die 4 Jahre Tai Chi Training konnte ich zwei starke Pole in der Kampfkunst miterleben. Der Eine, hart schnell und auf Kampf ausgelegt, der Andere sehr weich, langsam und auf innere Prozesse gerichtet. Umso erfreulicher war es eine Kampfkunst zu finden, die sowohl das Harte, als auch das Weiche verbindet und die inneren Prozesse mit einem klaren System zum Vorschein bringt. Als ich I Liq Chuan das erste Mal trainiert habe, wusste ich sofort:
Das ist die Zukunft und von nun an mein Weg zur Perfektion von Körper und Geist!“

Trainingszeiten:

Kids:
Montag und Donnerstag 16:00 bis 17:15
Turnhalle der alten Volksschule, 9135 Bad Eisenkappel (151)

Jugendliche und Erwachsene:
Montag und Donnerstag 19:00 bis 20.30
Turnhalle der alten Volksschule, 9135 Bad Eisenkappel (151)

 

Anmeldung:

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Homepage: www.iliqchuan-kaernten.at
Mobil: +43 664 8934 152 

Vereinbare gleich einen Termin für Dein Probetraining und erlerne die Kampfkunst der Achtsamkeit!

 Luka Hribar ist Schüler von Instruktor Lubo Tzolov, der die Gruppe in Kärnten mit speziellen Workshops unterstützt. Hier gehts zu den nächsten ZXD ILC Events.

ZXD ILC Austria Instruktor Lubo Tzolov

Lubo Tzolov
Disciple von GM Sam F.S. Chin
Schüler-Level 7          III 
Instruktor-Level 3           III 
Trainiert ZXD ILC seit 2008

Trainingsplan

Dienstag im 4. Bezirk
Wiedner Gymnasium
Wiedner Gürtel 68, 1040 Wien
19:00-21:00 Uhr

Donnerstag im 2. Bezirk
Tanz*Hotel (Studio 2)
Zirkusgasse 35, 1020 Wien
18:00-20:00 Uhr

Freitag im 22. Bezirk
Renraku-no Dojo
Stadlauerstr. 4, 1220 Wien
16:30-18:00 Uhr

Kampfkunst der Achtsamkeit

Zhong Xin Dao I Liq Chuan Austria

SportUnion Wien Logo

Newsletter

Folge uns