ZXD ILC GM Sam Chin
ZXDILCSifuImWald
Sifu GM Sam Chin
ZXD Logo
ILC Logo

"Im Herzen des Zentrums, liegt der Weg!"

Sam F.S. Chin

Zhong Xin Dao I Liq Chuan Salzburg

Salzburg Unsplash

In Salzburg entwickelt sich gerade eine neue Zhong Xin Dao I Liq Chuan Trainingsgruppe unter der Leitung von Martina Ruemer. Der Einstieg ist mittels einer Anfrage jederzeit möglich.

Nutze die Gelegenheit und verschaffe dir einen Einblick in die Kampfkunst der Achtsamkeit und melde dich gleich für das Training in Salzburg!

 

Kampfkunst der Achtsamkeit in Salzburg

 

Trainingszeiten:

Dienstag 19.00 bis 20.30
Begegnungsraum Salzachufer
Rechtes Salzachufer 42, 5101 Bergheim
Großer Parkplatz + S-Bahnstation + Busstation direkt vor dem Haus

Kontakt:

Für weitere Infos oder Anmeldung schicke eine Mail an 

 

 

ZXD ILC Instruktor MartinaRuemerMartina Ruemer
 Schüler Level 3           III 
Trainiert ZXD ILC seit 2017


„Schon seit 1999 beschäftige ich mich mit verschiedenen Kampfkünsten. Erst im Jahr 2017 entdeckte ich Zhong Xin Dao I Liq Chuan für mich und war sofort von der Erklärbarkeit und Wirksamkeit der inneren Vorgänge begeistert. Um die Konzepte und Philosophie des Zhong Xin Dao I Liq Chuan besser erforschen zu können und verstehen zu lernen, habe ich in Salzburg 2019 eine Trainingsgruppe ins Leben gerufen.“

 

 

 

Martina Ruemer ist Schülerin von Instruktor Lubo Tzolov, der die Gruppe in Salzburg mit speziellen Workshops unterstützt. Hier gehts zu den nächsten ZXD ILC Events.

 

ZXD ILC Instruktor LuboTzolovLubomir Tzolov
Disciple von GM Sam F.S. Chin
Schüler-Level 7          III 
Instruktor-Level 2           II 
Trainiert ZXD ILC seit 2008

 

Video: Sieh dir unsere Seminar Highlights an!

zhong-xin-dao-i-liq-chuan-austria-sifu-video.jpg
Spezial Events

ZXD ILC Weekend-Retreat im Kloster Kirchberg am Wechsel
01.10.2021 - 03.10.2021

Kampfkunst der Achtsamkeit

Zhong Xin Dao I Liq Chuan Austria

Ein Mitglied der SPORTUNION Wien

© 2021 Zhong Xin Dao I Liq Chuan Austria - Kampfkunst der Achtsamkeit

Please publish modules in offcanvas position.