ILC Poem BG
Poem_BG.jpg
Kampfkunst der Achtsamkeit
Kampfkunst der Achtsamkeit
Probemonat

Der Zhong Xin Dao I Liq Chuan System Leitfaden

Zhong Xin Dao I Liq Chuan System Leitfaden (3. Auflage)

Die dritte Auflage des Zhong Xin Dao I Liq Chuan System Leitfaden ist ab jetzt auch auf Deutsch erhältlich. Dieser Leitfaden für die Kampfkunst der Achtsamkeit unterstütz die Schüler mit vielen Informationen, Grafiken und Hilfestellungen beim Voranschreiten durch das System. Auf 180 Seiten findet man neben Erklärungen zur Philosophie, wichtigen Begriffen auch viele Bilder von Großmeister Sam F.S. Chin, wie er Basisübungen und Anwendungen demonstriert.

Bestell jetzt den System Leitfaden!

Der deutsche Version der 3ten Auflage des System Leitfadens kostet €25,- und kann über dieses Formular bestellt werden oder bei uns im Training direkt gekauft werden.

Für Bestellungen aus Deutschland empfehlen wir den Online Shop von Kampfkunst der Achtsamkeit Deutschland.

Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.
Bitte fülle dieses Feld aus.
I Liq Chuan Leitfaden (zweite Auflage)

Die zweite Edition des I Liq Chuan System Guides erschien zuerst auf Englisch und wurde dann von unserem Team ins Deutsche übersetzt. Er dient diente lange Zeit als Hilfe für viele Schüler weltweit den vorgegebenen Pfad von Meister Sam F.S. Chin nicht aus den Augen zu verlieren. Darin ist das System des I Liq Chuan ausführlich beschrieben, die verschiedenen Trainingsprozesse erklärt und neben Grafiken und Beschreibungen sind die Begriffe aufgeführt, die jeder I Liq Chuan Schüler kennen und verstehen muss.

I Liq Chuan System Guide (1. Edition)

Zhong Xin Dao I Liq Chuan System Leitfaden (Erste Edition)

Nach dem Erscheinen des Buches "I Liq Chuan - The Martial Art of Awareness" wurde im Jahr 2009 die erste Edition des I Liq Chuan System Guide auf Englisch herausgegeben. GM Sam F.S. Chin hat darin die wichtigsten Prinzipien, Philosophien rund um das I Liq Chuan System zusammengefasst.

Trainingsplan

Dienstag im 4. Bezirk
Wiedner Gymnasium
Wiedner Gürtel 68, 1040 Wien
19:00-21:00 Uhr

Donnerstag im 2. Bezirk
Tanz*Hotel (Studio 2)
Zirkusgasse 35, 1020 Wien
18:00-20:00 Uhr

Freitag im 22. Bezirk
Renraku-no Dojo
Stadlauerstr. 4, 1220 Wien
16:30-18:00 Uhr

Kampfkunst der Achtsamkeit

Zhong Xin Dao I Liq Chuan Austria

SportUnion Wien Logo

Newsletter

Folge uns